Über

Auf dieser Seite finden sich die neuesten Livecams von SafeCams.de.

Übersichtlich sortiert als Blog, mit je einem Beitrag pro neuer Livecam, erweist sich girls.safecams.de als sinnvolle Ergänzung zur Hauptseite.

Zum Einen natürlich durch die leichte Umsetzung in einem Blog und zum Anderen ergeben sich einige funktionelle Vorteile durch diese Variante.

So ist es nun möglich die neuen Cams mithilfe der Suchmaske nach belieben zu durchsuchen, oder sich alle Livecams, die in einem bestimmten Monat neu hinzugekommen sind, anzeigen zu lassen. Dies funktioniert anhand der Rubrik “Archive”.
Dieser Blog wird nach und nach alle Cams seit seinem Start im Januar 09 beinhalten. Will man aber bspw. nur die Einträge des Februars 09 sehen, klickt man einfach unter “Archive” auf Februar und bekommt nur genau jene angezeigt.

Das Beste sind jedoch die Tags, also das Versehen jedes Eintrags einer neuen Livecam mit entsprechenden Schlagworten.
Diese Tags entsprechen Kategorien und erlauben eine sehr detaillierte Einordnung der einzelnen Livecams.
Wobei die Tags den sexuellen Vorlieben beim Camsex bzw. dem Äußeren des Girls, Boys oder Paares entsprechen und logisch aufgeteilt sind.
Nehmen wir mal an jemand möchte nur die Cams molliger oder dicker Frauen sehen, so klickt er einfach auf das entsprechende Schlagwort (Tag) und bekommt als Resultat nur Einträge molliger bzw. dicker Frauen aufgelistet. Und durch Klick auf “BDSM” oder die Unterrubrik “FemDom” werden nur solche angezeigt, die diese Vorliebe auch haben usw.

Außerdem ist es nun möglich alle neuen Cams als Feed zu abonnieren.

Für die Einträge gilt jeweils, dass diese nur Kurzfassungen der jeweiligen Livecam sind und eher einen kurzen Eindruck vermitteln sollen. Selbstverständlich beinhaltet aber jeder Eintrag einen Link zum vollständigen Profil der entsprechenden Cam.

Auch erwähnenswert ist, dass viele lediglich zu Beginn noch keine Vorschau - Videos eingestellt haben und diese auch nicht mehr nachträglich hier im Blog hinzugefügt werden. Daher kann es insbesondere bei älteren Einträgen sinnvoll sein, einen Blick auf das vollständige Profil zu werfen ob mittlerweile ein oder mehr Videos bereitgestellt wurden.

Viel Spaß beim Stöbern